Impressum

Home
Matschfinder
FAQ´s
Oberstdorftour
Schwarzwaldtour
Technik
Tourberichte
2001
Vogesentour
Thüringen 2002
2003
2004
2005
2006
2008
2012
Matschbilder
2001

Die ersten Bilder aus dem Jahr 2001

Vogesentour 2001: Ein weiterer Meilenstein der Trainingslager auf dem Weg zu unserem
                                       großen Ziel, einer Alpenüberquerung oder Pyrenäentour

Wir sind zwar kein Verein, aber der Meinung, dass es uns ganz gut steht, wenn wir ein eigenes Trikot kreieren. Dank einiger Sponsoren ist uns das ermöglicht worden. Die Sponsoren findet man auf Gerhard´s Matschfinderseiten.

 

Let´Dance Wie in de 70er.
Allererste Anprobe der Trikots in der Langarmversion, denn es war ein normaler, deshalb kühler Samstagmittag im Frühjahr 2001. Gerhard und Peter führen dabei einen Tanz auf , dessen Herkunft und Bedeutung im Dunkel der Geschichte begraben ist.

Heiliges Blechle
Die roten Stefan und Mathias begutachten zusammen mit dem blauen Bernd die Sponsorenaufdrucke auf Peters passgenauen Trikot der Größe “Spack”



Der Kirchenchor bei der Probe.
Nach der Tour sitzen die Dressman in einem weiteren Elversberger Dopingzentrum, dem K2. Bei isotonischen Biogetränken werden die Vorzüge der neuen Trikots gelobt.



Isch will aa uffs Bild.
Jeder drängelt sich vor um mit aufs Bild zu kommen, was sich aber später als nicht so günstig herausstellen sollte.

Igitt, was fier komisch geelie Brieh.
Hier gilt nicht nur der Spruch: “Kleider machen Leute.”, sondern auch: “Neue Trikots machen fröhliche Biker.”




Von wesche Kroddepanz
Das Besondere der neuen Trikotserie sind nicht nur die harmonisch aufeinander abgestimmten Farben oder die professionell gestalteten Sponsorenaufdrucke. Nein vielmehr beindruckt die perfekte, körperbetonte Passform.

Berschrunner gehts am beschde.
Auch beim Wasgau-Marathon 2001 machen die Trikots eine gute Figur. Genau wie ihr Träger. Da machte es gar nichts, dass es anfangs saukalt war und statt der versprochenen 75 km am Ende lockere 83 km zusammen kamen.

Endlisch moo widder berschrunner.
Auch die Kurzarmversion kleidet zusammen mit Ärmlingen ausgesprochen gut. Im Stau vor schwierigen Abfahrten und an den Verpflegungsstellen machten die Matschfinder den besten Eindruck, trotz Speichenriss am obigen Fahrrad.
Die übrigen Ereignisse und Vorkommnisse müssen noch in Worte gefasst werden und erscheinen demnächst.